Kostenloser Versand ab 30 € innerhalb von Deutschland
Close

Du bist schöner inrosa

Handgemachte Schmuckstücke - authentisch, individuell, vielfältig.

Lass dich von dem Gefühl inspirieren, das in jedem unserer Schmuckstücke steckt.

Wir sind Astrid und Ingrid. Seit mehr als 25 Jahren verbindet uns bereits eine enge Freundschaft. Gemeinsam haben wir schon viel erlebt. Das Lebensgefühl, was wir auf unseren Reisen rund um die Welt zusammen erleben, steckt in jedem einzelnen Schmuckstück von uns. Weil es unser Ziel ist, dieses Gefühl greifbar zu machen, zu spüren und ein Teil davon zu sein, haben wir 2013 inrosa gegründet. Unsere Passion ist es seither mit Liebe zum Detail und Kreativität deine Einzigartigkeit auszudrücken.

Wir freuen uns, dich auf unsere Reise mitzunehmen. Werde Teil von inrosa.

Close
Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.